Enjoy Big Screen Entertainment with Rokkr Windows

Enjoy Big Screen Entertainment with Rokkr Windows

With the right video streaming app, you can watch anything that you want from anywhere in the world. Rokkr is an entertainment app that offers an amazing selection of movies and TV shows. There are also plenty of local channels and football fans can have their time well spent with some quality channels. Rokkr is mainly an app for mobiles and tablets but a Rokkr Windows version is also available. If you are looking for something fun to do on your computer, this is the perfect option.

rokkr-windows-download

Rokkr for Windows PC is the perfect app for Windows PC users looking to watch videos online. It works as a video streaming entertainment app that offers trendy, latest content from the entertainment industry. With this easy-to-use app, you can get access to all of your favorite shows, movies, music videos, and TV series in one place.

Key Features of Rokkr App

Before diving into the details of Rokkr Windows PC download, let’s look into the key features of this app.

  • Access to favorite shows, movies, music videos, and TV series in one place.
  • Fast servers and buffer-free streaming.
  • An integrated search engine for playing content from URLs.
  • Search, quick links, and add to favorite options.
  • Operates in multiple languages.
  • Free of charge with no monthly fee required.

Rokkr is a great alternative to other entertainment apps that are outdated and don’t have so much content variation. Its user-friendly interface and attractive features have made it highly popular among end-users.

How to Download Rokkr for Windows 7 or 10

If you are a Windows PC user, then you have probably been looking for a video streaming entertainment app that is compatible with your operating system. Well, look no further! Rokkr is here with all its delightful features.

For Rokkr Windows 32 bit download or 64 bit download, there are two ways:

  • Downloading the Rokkr setup file from the official website
  • Using an Android emulator to install the app from the Google Play store

1) Downloading From the Official Website

You can download the Windows setup file from the official Rokkr website and install it on your PC. The process is just like any other software installation. Do double tap on the .exe file and follow the instructions.

 

After the installation, run the software (the icon should be on the Desktop or Start Menu). Enter the bundle URL in the integrated browser and sit back. Find your desired content from the media browser and enjoy.

One problem with this option is you will only get access to the basic plan. For the premium subscription, you have to purchase it with a yearly fee. If you want to get the premium streaming option for free, follow the second option.

2) Using an Android Emulator

You can get Rokkr download Windows 10 32 bit or 64 bit by using an Android emulator. The app is basically designed for the Android OS. To run it on a PC that uses a Windows OS, you will need to set up an Android platform. Here comes the emulator.

 rokkr-pc-download

An emulator is software that allows you to run Android apps on your computer. It creates an Android OS on your PC for hosting and running Android apps. The most popular emulators are BlueStacks and BigNox. You can use any of them to run not only Rokkr but any Android app.

The complete setup process takes two steps: installing the emulator and then the Rokkr app.

Emulator Installation

Go to the official website of BlueStacks or BigNox and download the emulator file. There should be a .exe file in the downloaded pack. Double tapping on it will start the installation process. It’s a quite straightforward process. Just follow the instructions to finish the installation.

rokkr-windows

When it’s done, you will need to set up a Google account in the emulator. Do that by following these steps:

  1. From the settings, click on the „Accounts & sync“, which will show a list of accounts. However, this section will be empty now as the emulator software does not have an account by default.
  2. Choose the „Add Account“ option from the bottom of that section. It will show two choices: Corporate and Email. Select the first one and then enter the Google email address and password in the designated fields.
  3. In the next step, change the Domain/Username to your Google email address. Also, use „m.google.com“ in the Server field. Hitting on „Next“ will present you with several options. You can select or deselect them according to your preferences but the default options are fine too.
  4. Then, you will get an option to change the name of the account. Enter the name that you want to use and hit „Next.“ The setup is done!

Rokkr Windows Installation

To set the Rokkr app in your Windows PC, run the emulator and log in with the Google account. The Google Play store should be on the dashboard. If you are using BlueStacks, the Play store will be in the „System Apps.“ Find the Rokkr app and simply click on the app icon for installation. When the process is complete, find the app from the „Apps“ section of the emulator. Run it from there and enjoy your favorite movies, shows, and sports.

If you want the Rokkr premium version, download the apk file from a trusted site. Install the file by using the emulator and then watch unlimited premium content.

Remember that you cannot run the Rokkr app directly from the PC. You have to launch it from the emulator software.

Conclusion

Rokkr offers easy and quick streaming of videos for entertainment purposes. The installation process is quite easy as well. If you can set up the emulator correctly, the Rokkr Windows installation will then take only a few minutes.

See more similar devices Rokkr IOS

Post Comment

Genießen Sie Unterhaltung auf dem großen Bildschirm mit Rokkr Windows

Genießen Sie Unterhaltung auf dem großen Bildschirm mit Rokkr Windows

Mit der richtigen Video-Streaming-App können Sie alles, was Sie wollen, von überall auf der Welt ansehen. Rokkr ist eine Unterhaltungs-App, die eine erstaunliche Auswahl an Filmen und Fernsehsendungen bietet. Es gibt auch viele lokale Kanäle und Fußballfans können ihre Zeit mit einigen Qualitätskanälen gut verbringen. Rokkr ist hauptsächlich eine App für Handys und Tablets, aber eine Rokkr-Windows-Version ist ebenfalls verfügbar. Wenn Sie auf der Suche nach einem unterhaltsamen Programm für Ihren Computer sind, ist dies die perfekte Option.

rokkr-windows-download

Rokkr für Windows PC ist die perfekte App für Windows PC-Benutzer, die Videos online ansehen möchten. Sie funktioniert als Video-Streaming-Unterhaltungs-App, die trendige, neueste Inhalte aus der Unterhaltungsbranche bietet. Mit dieser einfach zu bedienenden App können Sie Zugang zu all Ihren Lieblingssendungen, Filmen, Musikvideos und TV-Serien an einem Ort erhalten.

Hauptmerkmale der Rokkr-App

Bevor wir in die Details des Rokkr Windows PC-Downloads eintauchen, lassen Sie uns einen Blick auf die wichtigsten Funktionen dieser App werfen.

  • Zugriff auf Lieblingssendungen, Filme, Musikvideos und TV-Serien an einem Ort.
  • Schnelle Server und pufferfreies Streaming.
  • Eine integrierte Suchmaschine zum Abspielen von Inhalten aus URLs.
  • Optionen für Suche, Quick Links und Hinzufügen zu Favoriten.
  • Funktioniert in mehreren Sprachen.
  • Kostenlos, keine monatliche Gebühr erforderlich.

Rokkr ist eine großartige Alternative zu anderen Unterhaltungs-Apps, die veraltet sind und nicht so viel Inhaltsvariation bieten. Die benutzerfreundliche Oberfläche und die attraktiven Funktionen haben es bei den Endbenutzern sehr beliebt gemacht.

So laden Sie Rokkr für Windows 7 oder 10 herunter

Wenn Sie ein Windows-PC-Benutzer sind, dann haben Sie wahrscheinlich nach einer Video-Streaming-Unterhaltungs-App gesucht, die mit Ihrem Betriebssystem kompatibel ist. Nun, suchen Sie nicht weiter! Rokkr ist hier mit all seinen reizvollen Funktionen.

Für den Rokkr Windows 32 Bit Download oder 64 Bit Download gibt es zwei Möglichkeiten:

  • Herunterladen der Rokkr-Setup-Datei von der offiziellen Website
  • Verwendung eines Android-Emulators zur Installation der App aus dem Google Play Store

1) Herunterladen von der offiziellen Website

Sie können die Windows-Setup-Datei von der offiziellen Rokkr-Website herunterladen und auf Ihrem PC installieren. Der Vorgang ist genau wie bei jeder anderen Softwareinstallation. Tippen Sie doppelt auf die .exe-Datei und folgen Sie den Anweisungen.

 

Nach der Installation starten Sie die Software (das Symbol sollte sich auf dem Desktop oder im Startmenü befinden). Geben Sie die Bundle-URL in den integrierten Browser ein und lehnen Sie sich zurück. Suchen Sie den gewünschten Inhalt im Medienbrowser und genießen Sie ihn.

Ein Problem bei dieser Option ist, dass Sie nur Zugriff auf den Basisplan erhalten. Für das Premium-Abonnement müssen Sie eine jährliche Gebühr entrichten. Wenn Sie die Premium-Streaming-Option kostenlos erhalten möchten, folgen Sie der zweiten Option.

2) Verwenden eines Android-Emulators

Sie können Rokkr Download Windows 10 32 Bit oder 64 Bit mit einem Android-Emulator erhalten. Die App ist grundsätzlich für das Android-Betriebssystem konzipiert. Um sie auf einem PC auszuführen, der ein Windows-Betriebssystem verwendet, müssen Sie eine Android-Plattform einrichten. Hier kommt der Emulator ins Spiel.

 rokkr-pc-download

Ein Emulator ist eine Software, mit der Sie Android-Apps auf Ihrem Computer ausführen können. Er erstellt ein Android-Betriebssystem auf Ihrem PC zum Hosten und Ausführen von Android-Apps. Die beliebtesten Emulatoren sind BlueStacks und BigNox. Sie können jeden von ihnen verwenden, um nicht nur Rokkr, sondern jede Android-App auszuführen.

Der komplette Einrichtungsprozess umfasst zwei Stufen: die Installation des Emulators und dann die Rokkr-App.

Installation des Emulators

Gehen Sie zur offiziellen Website von BlueStacks oder BigNox und laden Sie die Emulator-Datei herunter. In dem heruntergeladenen Paket sollte sich eine .exe-Datei befinden. Durch doppeltes Tippen darauf wird der Installationsprozess gestartet. Es ist ein ziemlich unkomplizierter Prozess. Folgen Sie einfach den Anweisungen, um die Installation abzuschließen.

rokkr-windows

Wenn die Installation abgeschlossen ist, müssen Sie ein Google-Konto im Emulator einrichten. Führen Sie dazu die folgenden Stufen aus:

  1. Klicken Sie in den Einstellungen auf „Accounts & sync“, woraufhin eine Liste der Konten angezeigt wird. Allerdings ist dieser Abschnitt jetzt leer, da die Emulator-Software standardmäßig kein Konto hat.
  2. Wählen Sie unten in diesem Abschnitt die Option „Konto hinzufügen“. Es werden zwei Auswahlmöglichkeiten angezeigt: Unternehmen und E-Mail. Wählen Sie die erste aus und geben Sie dann die Google-E-Mail-Adresse und das Passwort in die vorgesehenen Felder ein.
  3. In der nächsten Stufe ändern Sie den Domain-/Benutzernamen in Ihre Google-E-Mail-Adresse. Verwenden Sie außerdem „m.google.com“ im Feld Server. Wenn Sie auf „Weiter“ klicken, werden Ihnen mehrere Optionen angezeigt. Sie können diese nach Ihren Wünschen auswählen oder abwählen, aber die Standardoptionen sind auch in Ordnung.
  4. Dann erhalten Sie die Option, den Namen des Kontos zu ändern. Geben Sie den gewünschten Namen ein und klicken Sie auf „Weiter“. Die Einrichtung ist abgeschlossen!

Rokkr Windows Installation

Um die Rokkr-App auf Ihrem Windows-PC einzustellen, starten Sie den Emulator und melden Sie sich mit dem Google-Konto an. Der Google Play Store sollte sich auf dem Dashboard befinden. Wenn Sie BlueStacks verwenden, befindet sich der Play Store in den „System Apps“. Suchen Sie die Rokkr App und klicken Sie einfach auf das App-Symbol für die Installation. Wenn der Vorgang abgeschlossen ist, finden Sie die App im Abschnitt „Apps“ des Emulators. Führen Sie sie von dort aus und genießen Sie Ihre Lieblingsfilme, -sendungen und -sportarten.

Wenn Sie die Premium-Version von Rokkr wünschen, laden Sie die apk-Datei von einer vertrauenswürdigen Seite herunter. Installieren Sie die Datei mit Hilfe des Emulators und sehen Sie sich dann unbegrenzte Premium-Inhalte an.

Denken Sie daran, dass Sie die Rokkr-App nicht direkt auf dem PC ausführen können. Sie müssen sie über die Emulator-Software starten.

Ergebnis

Rokkr bietet einfaches und schnelles Streaming von Videos zu Unterhaltungszwecken. Der Installationsprozess ist ebenfalls recht einfach. Wenn Sie den Emulator richtig einrichten können, dauert die Rokkr-Windows-Installation nur wenige Minuten.

Mehr ähnliche Geräte anzeigen Rokkr IOS

Post Comment