Everything You Need to Know About Rokkr URL Bundles

Everything You Need to Know About Rokkr URL Bundles


Advertisement

Video streaming platforms change the way you watch video content on your phone and tablet. No more downloading the content first, which is time-consuming and takes up space on your device. Rokkr changes that by streaming videos right from the source without any downloading necessary! The app lets you stream video content from all your favorite channels. It’s like Netflix, but better because it’s completely free. However, you will need the Rokkr URL to get access to the content and Live TVs.

rokkr-url-code

Rokkr app lets you watch popular and trending shows on-demand at any time in full HD quality for free. Choose what to watch next with personalized tabs. Also, you can search through our growing library of TV shows and movies by genre or release date. In a word, the app promises and delivers full entertainment. However, the app itself does not have any content; you will need Rokkr URL codes for adding them to the dashboard.

Let’s find out what a Rokkr URL code is and how to add that to the app.

What Is a Rokkr URL?

The people behind Rokkr market it as the ultimate multimedia platform with unlimited entertainment options. After installation, it does a great job at streaming server-uploaded video content and live TV from almost any device.

Rokkr is almost like Kodi but instead of add-ons, you will need to use a Rokkr website or app URL code to pull in content. The app will then stream directly from that URL. In other words, the app does not have a curated content library. Instead, it relies on a couple of external URL bundles, which are free of cost and give access to literally hundreds of brand new movies and TV series.

rokkr-url-download

You will need to install the URL for Rokkr app separately. In fact, these are separate servers to which the app connects after you install a bundle. The content on those servers is then linked up to the app dashboard, from where you can play them directly.

The type of content you get depends on the URL bundle you download and your location. The quality of the content is always great irrespective of other factors.

Rokkr Bundle URL Liste 2021

Finding a Rokkr URL list that you can add to the app is difficult. A google search won’t produce anything significant. Not knowing what you are looking for won’t produce anything fruitful. So, here is a list of some URLs you can use in the app. No more spending hours searching online!

oha.to: This is probably the most used bundle by the users. It has a vast collection of live channels and other video content.

huhu.to: This is probably the Rokkr best URL as it’s supposedly maintained by the developers of the app. The server is similar to oha.to and you can use this if oha is down for any reason.

rokkr-app-url-code

TED and Mediathek bundles: Go to the “Settings” menu of the app if you want to activate this bundle. Choose them if you are interested in TED Talks or Mediatheks content. The latter one is a German server that contains TV shows, documentaries, movies, live streams, and many other items in the German language.

Search on Reddit: There is a Reddit community for the Rokkr app. If you need more bundles, just join the sub-Reddit and ask your fellow Redditors. There should also be a post with links to plenty of active URL bundles.

Like all servers, these ones may also stay down from time to time. If one is suffering downtime, you just need to switch to another one.

Rokkr URL Download and Adding to the Dashboard

The app does not have any of its own content. The display will be empty when you first install it. You will need to add one of the servers mentioned above to watch anything.

rokkr-url-list

Follow these steps for adding a server URL:

  • After opening the Rokkr app for the first time, you will see a message asking you to add a media URL.
  • Click on the “Manager” option and you will get an empty field to enter the URL. Insert a bundle link there, like huhu.to or oha.to, and tap on “Continue”.
  • It may take a few minutes to establish the connection to the server. When it’s done, you will be redirected to the dashboard automatically. There you will see all the available content.
  • After adding a bundle, the dashboard will look like any streaming platform. Just tap on a title and it will start playing. You can also use the “Search” box to get the title you are looking for.
  • If you want, you can add more than one server to enjoy loads of content.

Rokkr app will be a good choice for anyone who watches lots of TV and films. There’s no need to constantly search the web or find a paid service like Netflix when you can just add a URL bundle instead. Being available on both iOS and Android devices, it can fulfill all your entertainment needs

What You Can Get from Rokkr Bundles

Well, a Rokkr URL bundle does not come with a plethora of features. Since it’s a streaming app, the bundles bring what you would expect from such a platform — lots and lots of video content along with local channels, live TVs, and sports channels.

The bundles don’t take up any storage space on your device or don’t clutter the media player. It’s because they just provide links to the content uploaded on a remote server.

The app by default has some features that make your watching experience more enjoyable. You can create a “Favorite” list, resume playback, share with friends what you are watching. Also, the “subtitle” option could come with some servers, which is useful for people watching content in another language.

Conclusion

Rokkr is a platform where you can stream anything from concerts to your favorite series. It also has original series for you to get hooked on. Through Rokkr URL bundles, the app offers lots of variety in content for different tastes and interests, so all users have something they can enjoy. This is the best way to go if you want to watch a show that isn’t available through your cable subscription.

Would you like to see more of these apps? Rokkr alternative


Advertisement

Post Comment

Alles, was Sie über Rokkr URL Bundles wissen müssen

Alles, was Sie über Rokkr URL Bundles wissen müssen


Advertisement

Video-Streaming-Plattformen ändern die Art und Weise, wie Sie Videoinhalte auf Ihrem Telefon und Tablet ansehen. Kein vorheriges Herunterladen der Inhalte mehr, was zeitaufwendig ist und Platz auf Ihrem Gerät beansprucht. Rokkr ändert das, indem es Videos direkt von der Quelle streamt, ohne dass ein Herunterladen notwendig ist! Mit der App können Sie Videoinhalte von allen Ihren Lieblingskanälen streamen. Es ist wie Netflix, aber besser, weil es komplett kostenlos ist. Allerdings benötigen Sie die Rokkr-URL, um Zugriff auf die Inhalte und Live-TVs zu erhalten.

rokkr-url-code

Mit der Rokkr-App können Sie beliebte und angesagte Sendungen jederzeit kostenlos in voller HD-Qualität auf Abruf ansehen. Wählen Sie mit personalisierten Registerkarten, was Sie als nächstes sehen möchten. Außerdem können Sie unsere wachsende Bibliothek von TV-Sendungen und Filmen nach Genre oder Erscheinungsdatum durchsuchen. Kurzum, die App verspricht und liefert volle Unterhaltung. Allerdings verfügt die App selbst nicht über Inhalte; Sie benötigen Rokkr-URL-Codes, um sie dem Dashboard hinzuzufügen.

Lassen Sie uns herausfinden, was ein Rokkr-URL-Code ist und wie Sie diesen zur App hinzufügen.

Was ist eine Rokkr-URL?

Die Leute hinter Rokkr vermarkten es als die ultimative Multimedia-Plattform mit unbegrenzten Unterhaltungsmöglichkeiten. Nach der Installation leistet es großartige Arbeit beim Streaming von Server-geladenen Videoinhalten und Live-TV von fast jedem Gerät.

Rokkr ist fast wie Kodi, aber anstelle von Add-Ons müssen Sie einen Rokkr-Website- oder App-URL-Code verwenden, um Inhalte einzuziehen. Die App wird dann direkt von dieser URL streamen. Mit anderen Worten, die App verfügt nicht über eine kuratierte Inhaltsbibliothek. Stattdessen verlässt sie sich auf ein paar externe URL-Bündel, die kostenlos sind und Zugang zu buchstäblich Hunderten von brandneuen Filmen und TV-Serien bieten.

rokkr-url-download

Sie müssen die URL für die Rokkr-App separat installieren. Tatsächlich handelt es sich um separate Server, mit denen sich die App verbindet, nachdem Sie ein Bundle installiert haben. Die Inhalte auf diesen Servern werden dann mit dem Dashboard der App verbunden, von wo aus Sie sie direkt abspielen können.

Die Art der Inhalte, die Sie erhalten, hängt von dem URL-Bundle ab, das Sie herunterladen, und von Ihrem Standort. Die Qualität der Inhalte ist immer großartig, unabhängig von anderen Faktoren.

Rokkr Bundle URL List 2021

Die Suche nach einer Rokkr-URL-Liste, die Sie der App hinzufügen können, ist schwierig. Eine Google-Suche wird nichts Bedeutendes hervorbringen. Wenn Sie nicht wissen, wonach Sie suchen, wird auch nichts Fruchtbares herauskommen. Hier ist also eine Liste mit einigen URLs, die Sie in der App verwenden können. Keine stundenlange Online-Suche mehr!

rokkr-app-url-code

oha.to: Dies ist wahrscheinlich das von den Benutzern am häufigsten verwendete Bündel. Es hat eine große Sammlung von Live-Kanälen und anderen Videoinhalten.

huhu.to: Dies ist wahrscheinlich die beste URL von Rokkr, da sie angeblich von den Entwicklern der App gepflegt wird. Der Server ist ähnlich wie oha.to und Sie können diesen verwenden, wenn oha aus irgendeinem Grund nicht erreichbar ist.

TED und Mediathek bündeln: Gehen Sie in das Menü „Einstellungen“ der App, wenn Sie dieses Bundle aktivieren möchten. Wählen Sie diese aus, wenn Sie an TED Talks oder Mediatheks-Inhalten interessiert sind. Letzteres ist ein deutscher Server, der TV-Sendungen, Dokumentationen, Filme, Live-Streams und viele andere Elemente in deutscher Sprache enthält.

Suchen Sie auf Reddit: Es gibt eine Reddit-Community für die Rokkr-App. Wenn Sie weitere Bundles benötigen, treten Sie einfach dem Sub-Reddit bei und fragen Sie die anderen Redditoren. Dort sollte es auch einen Beitrag mit Links zu vielen aktiven URL-Bundles geben.

Wie alle Server, können auch diese von Zeit zu Zeit ausfallen. Wenn einer unter Ausfallzeiten leidet, müssen Sie einfach auf einen anderen wechseln.

Rokkr URL Download und Hinzufügen zum Dashboard

Die App hat keine eigenen Inhalte. Die Anzeige ist leer, wenn Sie sie zum ersten Mal installieren. Sie müssen einen der oben genannten Server hinzufügen, um etwas anzusehen.

rokkr-url-list

Folgen Sie diesen Stufen zum Hinzufügen einer Server-URL:

  • Nachdem Sie die Rokkr App zum ersten Mal geöffnet haben, wird eine Meldung angezeigt, in der Sie aufgefordert werden, eine Medien-URL hinzuzufügen.
  • Klicken Sie auf die Option „Manager“ und Sie erhalten ein leeres Feld zur Eingabe der URL. Fügen Sie dort einen Bundle-Link ein, wie huhu.to oder oha.to, und tippen Sie auf „Weiter“.
  • Es kann ein paar Minuten dauern, bis die Verbindung zum Server hergestellt ist. Wenn das erledigt ist, werden Sie automatisch zum Dashboard weitergeleitet. Dort sehen Sie alle verfügbaren Inhalte.
  • Nachdem Sie ein Bundle hinzugefügt haben, sieht das Dashboard wie jede andere Streaming-Plattform aus. Tippen Sie einfach auf einen Titel und er wird abgespielt. Sie können auch das Feld „Suchen“ verwenden, um den gesuchten Titel zu finden.
  • Wenn Sie möchten, können Sie mehr als einen Server hinzufügen, um eine Vielzahl von Inhalten zu genießen.

Die Rokkr-App wird eine gute Wahl für alle sein, die viel fernsehen und Filme schauen. Es besteht keine Notwendigkeit, ständig das Web zu durchsuchen oder einen kostenpflichtigen Dienst wie Netflix zu finden, wenn Sie stattdessen einfach ein URL-Bündel hinzufügen können. Da die App sowohl auf iOS- als auch auf Android-Geräten verfügbar ist, kann sie alle Ihre Unterhaltungsbedürfnisse erfüllen

Was Sie von Rokkr Bundles bekommen können

Nun, ein Rokkr-URL-Bundle kommt nicht mit einer Fülle von Funktionen. Da es sich um eine Streaming-App handelt, bringen die Bundles das, was Sie von einer solchen Plattform erwarten würden – jede Menge Videoinhalte zusammen mit lokalen Kanälen, Live-TV und Sportkanälen.

Die Bundles nehmen keinen Speicherplatz auf Ihrem Gerät in Anspruch und überladen den Media Player nicht. Das liegt daran, dass sie nur Links zu den Inhalten bereitstellen, die auf einen Remote-Server hochgeladen wurden.

Die App verfügt standardmäßig über einige Funktionen, die Ihr Fernseherlebnis angenehmer machen. Sie können eine „Favoriten“-Liste erstellen, die Wiedergabe fortsetzen, mit Freunden teilen, was Sie gerade sehen. Auch die Option „Untertitel“ könnte bei einigen Servern vorhanden sein, was für Leute, die Inhalte in einer anderen Sprache ansehen, nützlich ist.

Ergebnis

Rokkr ist eine Plattform, auf der Sie alles von Konzerten bis hin zu Ihren Lieblingsserien streamen können. Es gibt auch Original-Serien, die Sie süchtig machen können. Durch die Rokkr-URL-Bundles bietet die App viel Abwechslung bei den Inhalten für verschiedene Geschmäcker und Interessen, so dass alle Benutzer etwas haben, das sie genießen können. Dies ist der beste Weg zu gehen, wenn Sie eine Show sehen wollen, die nicht über Ihr Kabelabonnement verfügbar ist.

Möchten Sie mehr solcher Apps sehen? Rokkr Alternative


Advertisement

Post Comment