Rokkr iOS App for iPhone: How to Download and Install

Rokkr iOS App for iPhone: How to Download and Install


Advertisement

With the advent of streaming services like Netflix, Hulu, and HBO Go, it is not difficult to find a good show. The problem is with the subscription fee and this is where Rokkr comes in. The good news for Apple users is that Rokkr iOS is available to use on any iOS-supported devices.

Rokkr is an app that works as a content streaming platform. Some might say it’s a new kind of streaming service, others might call it an app. The truth is, Rokkr does both. It streams content and creates an interactive experience. You have the option of watching live streams or browsing through curated content.

rokkr-ios

The best part about Rokkr is that you don’t need to download anything. Simply open up the app on your phone or tablet and enjoy all of your favorite shows right at home. There are so many different features offered by this company; I could go on for hours about how they have revolutionized entertainment around the world.

Using Rokkr iOS App: How to Download and Install

Rokkr has been designed to make watching the latest entertainment content including movies, TV shows, Live TVs, and more. It’s the perfect app for those who are always on the go and want their content delivered right to their fingertips. To get caught up on all the latest content in the entertainment world, you need to download Rokkr iOS iPhone app.

Rokkr iOS iPhone App Download

The app is an easy-to-use alternative to cable TV packages or other video streaming services like Netflix. Rokkr offers live content in the form of 24/7 streams. The best part? You can watch it anywhere as long as you have an Internet connection.

To stream content from all of your favorite sports teams, movie studios, and TV channels, you will need to download Rokkr on iOS iPhone. You can get the app from various third-party websites.

download-rokkr-ios

Unfortunately, the official website does not have an iOS version. However, if you have an Apple computer and want to install Rokkr on it, the website offers a macOS version. Just visit the official Rokkr website and download the file from there. Download it for free and then upgrade to premium, add-free service if you want or continue using the free, basic version.

There are many third-party websites from where you can download both the free and premium versions of Rokkr for iOS iPhone. You just need to download the ipa file and install it on the iOS device.

How to Install Rokkr on iOS

Once you have downloaded the file, installation does not take much time. Remember that the app may have some specific requirements. Your device has to have them for a successful installation.

  • Double tap on the downloaded ipa file and it will start installing. When it’s done, there will be an option to open the app.
  • The home screen will be empty. There’s nothing to worry about though as you can add content by following the next steps.
  • There should be a plus (+) icon. Clicking on it will take you to a page for adding a bundle. Click on the designated field to enter the URL of the bundle.
  • Insert a valid bundle URL, such as huhu.to or oha.to, into the field and press “Enter”. Wait for a few minutes.
  • Once the bundle is added, you will automatically be redirected to the homepage/dashboard. You will see all content from that bundle on the dashboard. It’s possible to add more than one bundle. If you have links available, do that to access a wider variety of content.
  • So, you are all set. You have successfully installed the app on your iOS device and added the bundles.

rokkr-download-ios

The app will work like a streaming site. Just go to the dashboard and tap on a title. It will start playing instantly. You can browse through the content or search by keywords. All your favorite characters from TV shows and movies will be there waiting for you at any time! There’s no need to worry about missing another episode because all released episodes will be available. It’s just like binge-watching without having an interval between seasons/episodes.

To get a smooth watching experience, go to the settings menu and select the “native engine” option. The Rokkr app has an “MVP engine” by default that may have a different aspect ratio than your screen.

Do I Need Jailbreak for Rokkr iOS Installation?

You may need to jailbreak the phone if downloading the app from a third-party website. The iOS jailbreak is software that allows you to gain root access on an iOS device. This gives you the power to install applications, modify system settings, and do other things that Apple doesn’t want the average user doing with their devices.

Jailbreaking has been a controversial topic since the release of iOS 7. The process can be done with one click and allows you to install apps that Apple doesn’t approve of or doesn’t want on their store, such as tweaks that let you change your icon shape, customize your lock screen, or make Safari always open up full screen.

Other benefits of jailbreaking an iPhone include apps that can disable advertising banners in Safari, remove forbidden tethering restrictions when using Personal Hotspot with a mobile data plan, install system tweaks, and more.

However, some people worry about safety — even though there are many ways to “jailbreak” an iPhone without voiding the warranty and locking yourself out of updates. If the Rokkr iOS installation on your device needs jailbreaking, do that at your own risk. Because if you are not an expert, doing that may make the phone vulnerable to hacking.

Conclusion

Rokkr is a fantastic app to stream interesting and entertaining content that you may not have ever had the opportunity of experiencing. It’s interactive, fun, and easy! Once you download the Rokkr iOS app and try it out, it will be hard to go back. Its easy-to-use interface is perfect for all levels of users who are looking for a content streaming platform that doesn’t require too much work on their end.

Discover other devices like this Rokkr Premium


Advertisement

Post Comment

Rokkr iOS App für iPhone: So laden Sie die App herunter und installieren sie

Rokkr iOS App für iPhone: So laden Sie die App herunter und installieren sie


Advertisement

Mit dem Aufkommen von Streaming-Diensten wie Netflix, Hulu und HBO Go ist es nicht schwer, eine gute Serie zu finden. Das Problem sind die Abo-Gebühren und hier kommt Rokkr ins Spiel. Die gute Nachricht für Apple-Benutzer ist, dass Rokkr iOS zur Verfügung steht, um auf allen iOS-unterstützten Geräten zu verwenden.

Rokkr ist eine App, die als eine Content-Streaming-Plattform funktioniert. Manche würden sagen, es ist eine neue Art von Streaming-Dienst, andere würden es eine App nennen. Die Wahrheit ist, Rokkr macht beides. Es streamt Inhalte und schafft ein interaktives Erlebnis. Sie haben die Möglichkeit, Live-Streams anzusehen oder durch kuratierte Inhalte zu blättern.

rokkr-ios

Das Beste an Rokkr ist, dass Sie nichts herunterladen müssen. Öffnen Sie einfach die App auf Ihrem Telefon oder Tablet und genießen Sie alle Ihre Lieblingssendungen direkt zu Hause. Es gibt so viele verschiedene Funktionen, die von diesem Unternehmen angeboten werden; ich könnte stundenlang darüber sprechen, wie sie die Unterhaltung auf der ganzen Welt revolutioniert haben.

Verwenden der Rokkr iOS App: So laden Sie die App herunter und installieren sie

Rokkr wurde entwickelt, um das Anschauen der neuesten Unterhaltungsinhalte, einschließlich Filmen, TV-Sendungen, Live-TVs und mehr, zu ermöglichen. Es ist die perfekte App für diejenigen, die immer auf dem Sprung sind und ihre Inhalte direkt an ihre Fingerspitzen geliefert bekommen wollen. Um über die neuesten Inhalte in der Unterhaltungswelt auf dem Laufenden zu sein, müssen Sie die Rokkr iOS iPhone App herunterladen.

Rokkr iOS iPhone App herunterladen

Die App ist eine einfach zu bedienende Alternative zu Kabel-TV-Paketen oder anderen Video-Streaming-Diensten wie Netflix. Rokkr bietet Live-Inhalte in Form von 24/7-Streams. Das Beste daran? Sie können sie überall ansehen, solange Sie eine Internetverbindung haben.

Um Inhalte von all Ihren Lieblingssportteams, Filmstudios und TV-Kanälen zu streamen, müssen Sie Rokkr auf iOS iPhone herunterladen. Sie können die App von verschiedenen Drittanbieter-Websites erhalten.

download-rokkr-ios

Leider gibt es auf der offiziellen Website keine iOS-Version. Wenn Sie jedoch einen Apple-Computer haben und Rokkr darauf installieren möchten, bietet die Website eine macOS-Version an. Besuchen Sie einfach die offizielle Rokkr-Website und laden Sie die Datei von dort herunter. Sie können die Datei kostenlos herunterladen und dann auf den Premium-Service upgraden, wenn Sie möchten, oder weiterhin die kostenlose Basisversion verwenden.

Es gibt viele Websites von Drittanbietern, von denen Sie sowohl die kostenlose als auch die Premium-Version von Rokkr für iOS iPhone herunterladen können. Sie müssen nur die ipa-Datei herunterladen und auf dem iOS-Gerät installieren.

So installieren Sie Rokkr auf iOS

Sobald Sie die Datei heruntergeladen haben, nimmt die Installation nicht viel Zeit in Anspruch. Denken Sie daran, dass die App einige spezifische Anforderungen haben kann. Ihr Gerät muss diese für eine erfolgreiche Installation haben.

  • Doppeltippen Sie auf die heruntergeladene ipa-Datei und die Installation beginnt. Wenn sie fertig ist, gibt es eine Option zum Öffnen der App.
  • Der Startbildschirm ist leer. Das ist jedoch kein Grund zur Sorge, denn Sie können Inhalte hinzufügen, indem Sie die nächsten Stufen befolgen.
  • Es sollte ein Plus-Symbol (+) zu sehen sein. Wenn Sie darauf klicken, gelangen Sie auf eine Seite zum Hinzufügen eines Bundles. Klicken Sie in das dafür vorgesehene Feld, um die URL des Bundles einzugeben.
  • Geben Sie eine gültige Bundle-URL, wie z. B. huhu.to oder oha.to, in das Feld ein und drücken Sie „Enter“. Warten Sie ein paar Minuten.
  • Sobald das Bundle hinzugefügt wurde, werden Sie automatisch auf die Homepage/das Cashboard umgeleitet. Sie sehen alle Inhalte aus diesem Bundle auf dem Dashboard. Es ist möglich, mehr als ein Bundle hinzuzufügen. Wenn Sie Links zur Verfügung haben, tun Sie das, um auf eine größere Auswahl an Inhalten zuzugreifen.
  • So, Sie sind bereit. Sie haben die App erfolgreich auf Ihrem iOS-Gerät installiert und die Bundles hinzugefügt.

rokkr-download-ios

Die App funktioniert wie eine Streaming-Site. Gehen Sie einfach auf das Dashboard und tippen Sie auf einen Titel. Die Wiedergabe wird sofort gestartet. Sie können durch den Inhalt blättern oder nach Stichworten suchen. Alle Ihre Lieblingscharaktere aus Fernsehsendungen und Filmen werden dort jederzeit auf Sie warten! Sie müssen sich keine Sorgen machen, eine Folge zu verpassen, da alle veröffentlichten Episoden verfügbar sind. Es ist wie Binge-Watching, ohne eine Pause zwischen den Staffeln/Episoden zu haben.

Um ein reibungsloses Seherlebnis zu erhalten, gehen Sie in das Einstellungsmenü und wählen Sie die Option „native Engine“. Die Rokkr-App hat standardmäßig eine „MVP-Engine“, die möglicherweise ein anderes Seitenverhältnis als Ihr Bildschirm hat.

Benötige ich einen Jailbreak für die Installation von Rokkr iOS?

Sie müssen das Telefon möglicherweise jailbreaken, wenn Sie die App von einer Website eines Drittanbieters herunterladen. Der iOS-Jailbreak ist eine Software, mit der Sie Root-Zugriff auf ein iOS-Gerät erhalten. Dies gibt Ihnen die Macht, Anwendungen zu installieren, Systemeinstellungen zu ändern und andere Dinge zu tun, die Apple nicht will, dass der durchschnittliche Benutzer mit ihren Geräten tut.

Jailbreaking ist seit der Veröffentlichung von iOS 7 ein kontroverses Thema. Der Prozess kann mit einem Klick durchgeführt werden und ermöglicht es Ihnen, Apps zu installieren, die Apple nicht genehmigt oder nicht in seinem Store haben möchte, wie z. B. Tweaks, mit denen Sie die Form Ihres Symbols ändern, Ihren Sperrbildschirm anpassen oder Safari immer im Vollbildmodus öffnen können.

Weitere Vorteile des Jailbreakens eines iPhones sind Apps, die Werbebanner in Safari deaktivieren, verbotene Tethering-Beschränkungen bei der Verwendung von Personal Hotspot mit einem mobilen Datentarif aufheben, System-Tweaks installieren und vieles mehr.

Einige Leute machen sich jedoch Sorgen um die Sicherheit – obwohl es viele Möglichkeiten gibt, ein iPhone zu „jailbreaken“, ohne die Garantie zu verlieren und sich selbst von Updates auszusperren. Wenn die Rokkr iOS-Installation auf Ihrem Gerät gejailbreakt werden muss, tun Sie das auf eigenes Risiko. Denn wenn Sie kein Experte sind, kann dies das Telefon anfällig für Hacker machen.

Ergebnis

Rokkr ist eine fantastische App, um interessante und unterhaltsame Inhalte zu streamen, die Sie vielleicht noch nicht erlebt haben. Es ist interaktiv, macht Spaß und ist einfach! Wenn Sie die Rokkr-iOS-App einmal heruntergeladen und ausprobiert haben, wird es schwer sein, wieder zurückzugehen. Die einfach zu bedienende Schnittstelle ist perfekt für alle Ebenen der Benutzer, die für eine Content-Streaming-Plattform, die nicht zu viel Arbeit auf ihrem Ende erfordern suchen.

Entdecken Sie andere Geräte wie dieses Rokkr Premium


Advertisement

Post Comment